Tage des Eisenbahnfreundes

Von Michael
Dieser Kurztrip ist Teil einer größeren Reise: Deutschland-Pass
Zeige alle Beiträge

Heute geht es nach Bruchhausen-Vilsen zur dortigen Museumsbahn. Schaut auf http://www.museumseisenbahn.de/

Dort wird bei den ,Tagen des Eisenbahnfreundes‘ so ziemlich jedes einsatzfähige Museumsfahrzeug in unterschiedlichsten Zugvarianten eingesetzt. Abends gibt es dann sicherlich noch ‚Wissensaustausch‘ unter Museumsbahner. Bestimmt auch mit einem Kühlem Bier.

Sonntags geht es dann früh in Richtung Heimat. Nachmittags muss ich dann selber in den Bahnverkehr eingreifen und auf der Dampflok in Herscheid-Hüinghausen heizen.

Importiert aus meinem Blog bei Permondo.com.

Dieser Beitrag gehört zu den Kategorien Bahn, Bilder, Deutschland-Pass 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.