Momente

Hier möchte ich euch meine (fotografischen) ‚Momente‘ zeigen. Diese können von einem grade erlebten Kurztrip stammen oder Bilder sein die mir grade in meinem Katalog aufgefallen sind. Es können Bilder sein für die ich schon tagelang im Lightroom am Regler geschubst habe oder ein vielleicht auch Schuss vom Spaziergange grade eben.

Auf jedenfall sind es Momente aus meinem Leben die ich euch hier mit ein paar Worten zeigen möchte.

Dies ist der Nachfolger von meinen #DailyPics. Ich möchte aber nicht mehr täglich Bilder einstellen müssen sondern nur noch wenn es passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.