Dieser Kurztrip ist Teil eines größeren Themas: Deutschland-Pass
Zeige alle Beiträge

In St. Moritz hatten wir einen Glücksgriff mit dem Hotel gemacht. Es war zwar einfach ausgestattet und sicherlich nicht ‚St. Moritzer-Standard‘, dafür aber mit bestem Blick auf dem Bahnhof (das ist für Eisenbahnfreunde wichtig), günstig und mit einem sehr guten Restaurant mit eigenem ,Speisewagen‘.
Wir waren uns schon einig dies für eine spätere Tour wieder zu Buchen und ich hätte es euch auch gerne hier angepriesen als kleinen Geheimtipp. Aber leider wird es in 10 Tagen geschlossen und das Gebäude aus der Gründerzeit der Bahn danach abgerissen, der Speisewagen verschrottet und auf dem Gelände dann der Bahnhof erweitert. Schade! :-/

In den Bildern seht ihr den Blick aus unserem Zimmer und dem Frühstücksraum.

Importiert aus meinem Blog bei Permondo.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.