Landschaft und Natur

Die Sonne geht über dem Fluss in den Bergen unter.

Ab und zu führt mich die Kamera zu einem Kurztrip in die Natur. Meist um einfach mal durchzuatmen und Kraft für die nächsten Schritte zu sammeln. Ich muss zugeben, dass mir hier oft die Geduld fehlt, für ‚richtige‘ Landschaftsfotografie und zur passenden Zeit auf einen Sonnenauf- oder -Untergang zu warten. Solche Bilder findet ihr bei mir seltener. Wenn dann sende diese meist bei Fotoreisen oder -Walks entstanden, wo mich jemand recht zeigt aus dem Bett geworfen hat und mich zur Fotostelle gebracht hat 😉.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.