Dieser Kurztrip ist Teil eines größeren Themas: Deutschland-Pass
Zeige alle Beiträge

Auch der Berühmte Glacier Express kann mit dem ‚Deutschland Pass‘ genutzt werden. Dazu kommt eine Reservierrungsgebühr und etwas Glück auch eine Platz zu bekommen. Wir hatten Glück ne haben kurzfristig noch 2 Plätze in einem Waggon voller Japaner bekommen. Diese Reisegruppe machte eine noch verrücktere Reise in wenige Tage durch die Schweiz als wir.

Die Fahrt war natürlich ein Erlebnis! Vorallem zusammen mit dem tollen 3 Gänge Menü während der Fahrt das wir zusätzlich gebucht haben. Die Landschaft die an den Panorama Fenster vorbeikommt ist natürlich Extremist beeindruckend. Die Fahrt macht Lust auch mehr und sicherlich mal einen längeren Urlaub n der Schweiz.

Importiert aus meinem Blog bei Permondo.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.