Kurzes Fazit zum Deutschland-Pass & nächste Tour

Von Michael Koopmann
Dieser Kurztrip ist Teil eines größeren Themas: Deutschland-Pass
Zeige alle Beiträge

Leider habe ich nur Zeit für ein kurzes Fazit, die nächste Tour steht schon vor der Tür.

Es hat sehr grossen Spaß gemacht mit dem Deutschland-Pass und vor allem auch in der 1. Klasse quer durch Deutschland zu fahren.

Es steht nun schon die nächste große Bahntour für die Tür. Morgen geht es los in Richtung Berlin und vor dort über die Transsibirische und Transmongolische Eisenbahn nach Peking. Bloggen tue ich unter http://transsib.kleinbahners-seite.de/. Aktuelles gibt es auch unter: https://www.facebook.com/pages/Transsib-Von-Deutschland-nach-Peking/493071927446480

Importiert aus meinem Blog bei Permondo.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.