Streetphotography

Streetphotography ist eine fotografische Kunstform, die versucht, das alltägliche Leben und die Atmosphäre öffentlicher Orte einzufangen, oft spontan und ohne Inszenierung, um authentische Momente und Geschichten auf der Straße festzuhalten.

Diese Art der Fotografie hat mich schon seit einiger Zeit gefangen. Ich mag die Herausforderung, in einem Bild Geschichten einzufangen, was meine Fotografie sehr fordert. ‘Street’ kann man fast überall und eigentlich auch immer fotografieren, was es wirklich super macht. Auf meinen Kurztrips versuche ich eigentlich immer auch ein paar ‚Street‘-Bilder zu machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.