Herbst im Ahrtal

Von Michael Koopmann

Nach über anderthalb Jahren gibt es endlich wieder einen neuen Beitrag bei ‚auf-kurztrip.de‘. Es hat fast 2 Lockdowns benötigt das ich mich wieder an Content für meinen Blog begeben. Nun bin ich motiviert euch wieder regelmäßig schöne Bilder und den ein oder anderen netten Text zu schreiben. Ich würde mich über euer Feedback freuen.

Euer Michael

Ende Oktober war die Dampflok 78 468 aus Lengerich im Auftrag der Nostalgiezugreisen auf dem Weg ins schöne Ahrtal. In Zeiten von Corona sind Sonderzugfahrten mit Dampf eine echte Ausnahme. Grund genug das schöne Wetter zu nutzen und seit langem mal wieder eine Lok-Verfolgung zu machen.

Zu dem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen das es zeitnah zu einem weiteren Lo(c)down kommt. Neben den Dampflok Bildern konnte man im Ahrtal perfekt das schöne Wetter genießen, Zwiebelkuchen essen und Federweißer trinken. Wirklich Kurzurlaub vor der Haustür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.