-

Slava Ukraini – Длава Š£ŠŗŃаŃнŃ
Am letzten Wochenende haben in ganz Deutschland Menschen an den russischen Einmarsch in die Ukraine erinnert, der vor zwei Jahren begann. In Essen war ich zufƤllig bei einer der Demos.
-

Fotowalk des Ruhrcollective
Am Samstag dem 17.2.2024 hatte das Streetphoto Collective āRuhrcollectiveā zum ersten Fotowalk durch Essen eingeladen. Da war ich natürlich gerne dabei, um die Ruhr-Metropole mal mit der Kamera zu entdecken.
-

Reportagen aus Georgien – Live und gedruckt
Letzten Woche war ich das erste Mal LIVE auf YouTube. 2 kleine Reportage von meinem Kurztrip nach Georgien hatte ich mitgebracht. Diese kleinen Bilderserien sind zwei ganz kleine Momente aus dieser Reise, die vermutlich noch nicht mal alle Reiseteilnehmer mitbekommen haben, aber wert sind, gezeigt zu werden.
-

Viel gelernt (fotografisch) im letzten Jahr
Ich mƶchte einen kleinen Rückblick auf das letzte Jahr 2023 machen in dem ich sehr viel Zeit und auch Geld in Fotoworkshops etc. investiert habe und dafür verhƤltnismƤĆig wenig in meine Ausrüstung. Ich hatte mir vorgenommen, vor allem mehr zu lernen zu dem Thema Fotografie und meine Kamera besser zu beherrschen.



