Zittauer Schmalspurbahn

Von Michael Koopmann
Dieser Kurztrip ist Teil eines größeren Themas: Deutschland-Pass
Zeige alle Beiträge

Das Netz der Zittauer Schmalspurbahn war ich bisher leider nicht komplett abgefahren. Deswegen ging es von Dresden in Richtung Zittau. Dis ist damit der (bis jetzt) östlichste Punkt der Deutschland Pass Tour.

Die Zittauer Bahn kann natürlich nicht mit dem DP bereist werden. Die Tageskarte ist aber sehr günstig und empfehlenswert. Hier bekommt man fahrplanmäßig und regelmässig noch ein Doppelausfahrt ist Dampfloks geboten !

Importiert aus meinem Blog bei Permondo.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.