Goldene Jahreszeit

Von Michael Koopmann

Der Herbst kann wirklich wunderschön sein. Wenn das Laub der Bäume sich in alle möglichen Gelb und Rot Tönen färbt und die Landschaft nochmal richtig erstrahlen lässt. So als ob die Pflanzen mit Macht nochmal ‚Auf Wiedersehen‘ vor dem Winter sagen wollen.

Wenn dann auch noch die Sonne rauskommt erstrahlt alles nochmal heller und greller. Die letzten Strahlen erwärmen ein letztes mal die Luft und es zieht dann einfach jeden an die frische Luft. Auch ich habe mir meine Kamera geschnappt und und das Wetter in den letzten Wochen genossen.

So war ich zuletzt auch öfters mal in meiner Mittagspause oder Abends ‚auf Kurztrip‘ vor meiner Haustüre unterwegs und habe ein paar Fotos von Ratingen im Herbst geschossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.