Es schneit in Ratingen

Von Michael Koopmann

Naja besser gesagt es schneite…. Der Regen hat mich inzwischen schon wieder und verschafft mir so die Zeit für diese Blog-Beitrag. 🙂

Aber immerhin war es mal Weiss hier in Ratingen! Ich bin total Happy deshalb. Schnee am Rhein ist inzwischen ein wirklich extrem seltener Gast der nur 1-2 im Jahr auftaucht und in die Sauerländer Heimat komme ich derzeit leider auch nicht. Aus diesem Grund bin ich gestern Nacht und heute Morgen zum Brötchen holen mit meiner Kamera losgezogen um ein paar Aufnahmen mit Schnee zu machen.

Anbei die Ergebnisse auf die Schnelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.