Kurztrip: Ein Kaffee auf der Photo+Adventure

Von Michael Koopmann

Wie Ihr in meinen ‚Momenten‘ verfolgenden konntet war ich das letzte Wochenende auf der Photo+Adventure im Landschaftspark Duisburg und habe dort an einigen Fotoworkshops teilgenommen.

Am Sonntag war ich im Workshop „Licht in der Reisefotografie – Licht unterwegs“ von Ulla Lohmann. Erst gab es einen Theorieteil wonach es 5 fotografische Aufgaben zu erledigen gab. Nach der späten bzw. frühen Rückkehr von der Landmarkentour führte mich der erste Weg aber zum Barista-Bus. Bei dem tollen VW Bully konnte ich direkt meine Aufgaben abarbeiten und zusätzlich noch eine kleine Reportage fotografieren. So macht die Photo+Adventure Spass 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.