Kurz-Trip: Zu den Erdmännchen im Krefelder Zoo

Von Michael Koopmann

Kurzer Text zu meinem Blog: In den Blog Beiträgen war es hier in den letzen Wochen schon wieder recht ruhig, während im Bilder Blog und meinen ‚Kurztrip Momenten‚ alle paar Tage neue Fotos erschienen die auch meist bei Interessantes Kurztrips entstanden sind. 

Leider komme ich mit dem Schreiben von Texten nicht recht nach, dies geht mir oft auch nicht einfach von der Hand. Somit habe ich mich entschieden hier den Modus etwas zu ändern:

Es gibt nur ‚Kurz-Trips‘ – kurze Blogpost mit ein paar Sätze Text, ein paar Links und vor allem einer Galerie mit schönen Bildern. Dies wird die Anzahl der Beiträge sicherlich erhöhen. Ich freue mich auf euer Feedback 

Erdmännchen im Zoo Krefeld

Starten will ich die ‚Kurz-Trips‘ mit süßen Erdmännchen die mir am letzen Samstag bei meinem Kurztrip in dem Zoo Krefeld viel Spaß bereitet haben. Ich hoffe die kleinen Bereiten euch heute zum Woichenstart genauso gute Laune wie mir. Dies war einer der ersten Einsätze meiner Objektiv Neuerwerbung dem Canon RF 100-400mm F5.6-8 IS USM. Hierzu werden ich sicherlich demnächst etwas ausführlich schreiben.

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.