Zoo Duisburg

Von Michael Koopmann

Zum Anfang des Jahres war wieder ein Besuch in einem Zoo fällig. Das milde Winterwetter war für einen Gang durch den Zoo Duisburg perfekt. Mit verschwinden der Sonne am Nachmittag lud dann die Show im Delfinarium zu einem Besuch ein. Hier konnte man sich dann wieder aufwärmen. Nur bitte nicht in die ersten Reihen setzen ;-).

Der Zoo Duisburg ist wie fast alle Zoos auch im Winter täglich geöffnet und auch in dieser Zeit auf die Einnahmen der Besucher angewiesen. Also wie wäre es demnächst mal wieder mit einem Besuch im Zoo in der Nähe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.