Windmühlen in Kinderdijk

Von Michael Koopmann

Dank Frank Kunath und seinen ‚CreateIfLight‘ Fotoreisen und -workshops konnte ich letzte Woche Samstag mit in die Niederlande zu den Windmühlen nach Kinderdijk fahren. Später ging die Reise weiter nach Rotterdam, aber diese Bilder werde ich euch hier noch in einem extra Post zeigen.

Auf jeden Fall war es eine wirklich tolle Tour bei der viele schöne Fotos entstanden sind. Dank Frank bin ich auch aus meinem ‚Kreativen-Loch‘ gekommen und habe mal wieder meine große Kamera in die Hand genommen. Zuletzt war ich ja oft nur mit dem Handy unterwegs oder hatte die Kamera nur als Ballast bei irgendwelchen Wanderungen dabei. Hier in meinen #DailyPics gab es deshalb zuletzt meist nur Handy-Fotos zu sehen.

Nicht nur die Kamera wurde entstaubt, ich nutze auch die Gelegenheit mal wieder (zum wievielten mal inzwischen ?) meinen Blog hier wieder zu beleben.

Ein Gedanken zu: “Windmühlen in Kinderdijk

  • Frank 10. April 2022 at 10:44 Reply

    Freut mich sehr zu lesen, dass ich dir einen kleinen Motivationsschub geben konnte. Klasse Bilder, da hat es sich doch gelohnt die Kamera auszupacken! Bin schon auf die Fotos von Rotterdam gespannt. Liebe Grüße, Frank (https://createiflight.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.