Einfach mal weg…
Für den ‚Fotografie tut gut – Freundeskreis‘ war ich fotografisch auf der Suche nach der ‚Stille im Trubel‘. Gefunden habe ich diesen Musiker der ruhige Töne auf seiner Gitarre spielte mitten im Trubel der Essener Innenstadt
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name
E-Mail-Adresse
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Δ
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.