Einfach mal weg…
Heute die Stille im Chaos gesucht für den Fotografie tut gut Freundeskreis.
Ein tolles Treffen mit den Mitglieder des Freundeskreises im Unperfekthaus in Essen gehabt. Danke an alle für den tollen Tag 🙂
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name
E-Mail-Adresse
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Δ
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.