Einfach mal weg…
Beim gehen durch das polnischen Posen/Poznań gefiel mir diese Strassenszene sehr. Die Alte Neonreklame, das Wandbild und das Licht des Autos finde ich sehr stimmig.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name
E-Mail-Adresse
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Δ
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.