Old Head Of Kinsale

Old Head Of Kinsale

An meinem letzten Tag in Kinsale hatte ich mir noch etwas vorgenommen. Mit meinem Miet-Fahrrad wollte ich zum 'Old Head of Kinsale' und dort vor allem ein Foto vom dem Leuchtturm machen. Es war der wohl heisseste Tag es Jahres in Irland und ich musste unterwegs einmal am Strand halt machen um in den Atlantik zu springen und mich abzukühlen. Ein Foto vom Leuchtturm habe ich leider nur aus weiter Entfernung bekommen da es lange Schlangen für den Bus-Shuttle gab und alles voll Menschen war. Auch das Bild von den Klippen ist mir nicht ganz gelungen. Eine toller Tag war dies trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.