Einfach mal weg…
Gestern haben Sich ein paar Personen aus dem ‚Fotografie tut gut – Freundeskreis‘ in Duisburg auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Bei eises Kälte haben die Heißgetränke nochmal besser geschmeckt. Ein paar Bilder sind natürlich auch entstanden
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name
E-Mail-Adresse
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
Δ
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.