Einfach mal weg…
Noch ein Bild von der Bastei. Vor drei Wochen hing hier noch etwas Herbstlaub, inzwischen ist dies bestimmt auch weggepustet.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht verรถffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name
E-Mail-Adresse
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser fรผr meinen nรคchsten Kommentar speichern.
Δ
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.