Album: Historisches Wochenende bei der RHB

Von Michael Koopmann

Als kleiner Zusatz zu den Bilder von meiner Schweiz—Tour im Januar habe ich noch ein paar Aufnahmen von einer sehr schönen Veranstaltung im Herbst 2016 auf Flickr für euch zusammen gesucht. Ich hoffe es gefällt.

Am Wochenende vom 15./16. Oktober 2016 wurde das Jubiläum ‚20 Jahre Club 1889‘ groß im Oberengadin mit vielen historischen Zügen gefeiert. Genau dann, als die Lerchen im Hochtal goldgelben leuchteten, konnten die drei miteinander verknüpften Strecken der Bernina-, Engadin- und Albulalinie – mit nostalgischen Zügen im Stundentakt erlebt werden.

Weitere Bilder findet Ihr in meinem Flickr-Set

Homepage des ‚Club 1889‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.