Hier wird noch etwas gebaut

Von Michael

In den letzten Tagen war auf-kurztrip.de nicht verfügbar und davor sehr lange Zeit von mir nicht beachtet & aktualisiert worden.

In den letzten Jahren hatte ich mich um mein Webprojekt kaum gekümmert. Es gab vieles anderes und wichtigeres im Privaten: Neue Jobs, neue Wohnorte, neue Hobbies und vieles anderes. Da war leider keine Zeit fürs bloggen und auch zu wenig zum fotografieren.

Einige Kurztrips und auch etwas längere Touren sind trotzdem zusammengekommen und ich habe auch Fotos gemacht. Von ein paar Trips möchte ich in den kommenden Wochen und Monaten hier berichten.

 

Platt gemacht und neu gebaut

Aber es tut sich was! Im Hintergrund habe ich nun viel am Unterbau gearbeitet, einiges Platt gemacht, hier und da gehakt, eine neue Oberfläche erstellt und alles etwas hübsch gemacht.

Richtig Fertig bin ich mit meinen Arbeiten immer nicht nicht. Der technische Teil (WordPress, Theme etc.) beim aktualisieren hat deutlich länger als gedacht gedauert. Eigentlich hatte ich noch viel mehr Überarbeitung des Inhaltes geplant. Länger wollte ich die Seiten aber nun auch nicht offline lassen. So werde ich in der nächsten Zeit noch nachjustieren müssen.

Ich würde mich über ein paar Kommentare zum ‚Relaunch‘ der Seite freuen. Natürlich am liebsten etwas aufmunterndes und motivierendes damit meine Lust noch steigt hieraus wieder ein ‚geiles‘ Projekt zumachen.

 

Danke

Eurer Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.