Wie alles begann…

Von kleinbahner_l70i9424
Dieser Kurztrip ist Teil einer größeren Reise: Transsib
Zeige alle Beiträge

Der Gedanke einmal über die Transsibirische Eisenbahn zu Fahren ist schon uralt. Regelmäßig laufen Reportagen im Fernsehen oder in Publikationen gibt es Reiseberichte über diese Abenteuer. Mit dem Zug quer durch Russland.

Mitte 2011 chatteten Robert und ich per ICQ und kamen auf dem Thema Transsib. Uns war schnell klar das wir die gleichen Gedanken hatten und wir dieses Thema angehen wollte. Im Oktober 2011 trafen wir uns das erste mal und versuchten mal einen groben Plan zu erstellen. Von wo nach wo? Wie Lange? Welche Zwischenhalte? Organisiert oder Selbst organisiert?

Unregelmäßig trafen wir uns und planten grob weiter. Anfang dieses Jahres war dann klar: Im zweiten Halbjahr steht die Zeit für eine Tour 1 Monat lang zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.