Die letzten Tage

Nun beginnen die letzten Tage unseres Deutschland-Pass. Somit wird es Zeit auch die 2 Österreich Tage noch zu nutzen. Heute geht es mit dem Zug Richtung München. Um etwas Abwechslung in die Fahrt zu bekommen nutzen wir die Möglichkeit über Altenbeken – Kassel – Würzburg an die Isar zu fahren.

Für Österreich gibt es noch keinen genauen Plan. Auf jedenfall sind die Zillertalbahn und Achenseebahn Ziele. Weitere Schmalspurbahnen liegen leider etwas ungünstig für eine Rundfahrt. Wien wird sicherlich auch ein Ziel sein. Weiteres werden wir dann kurzfristig sehen. Am Sonntag geht es dann mit dem letzten Gültigkeitstag zurück nach Hause.

Importiert aus meinem Blog bei Permondo.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.