Dieser Kurztrip ist Teil einer größeren Reise: Deutschland-Pass
Zeige alle Beiträge

In Bremen haben wir uns entschieden den Tag heute auf Sylt zu verbringen. An der See dürften die Temperaturen doch deutlich besser auszuhalten zu sein. Aufgrund der Bequemlichkeit nutzen wir erst um 9 Uhr die Möglichkeit in Richtung Hamburg zu fahren. Natürlich nicht ohne der DB Lounge im Hauptbahnhof vorher einen Besuch abzustatten und dort noch ein Getränke zu nehmen. Den auch dies beinhaltet der Deutschland-Pass 1 Klasse!

Mit dem IC 1124 geht es Richtung Hamburg. Auch hier bestätigt sich die Entscheidung die Ticket Variante 1 Klasse genommen zu haben. Ein freier Platz findet sich auch ohne Reservierung. Das Fahrtziel des Zuges ist Kiel. Hmm eigentlich könnte man ja auch Sitzen bleiben….

Wir steigen trotzdem in Hamburg aus. Eine halbe Stunde Umsteigezeit. Also ab zum Aufenthalt in die DB Lounge. Hier gibt es auch einen 1. Klasse Bereich. Das bedeutet es gibt auch kostenlos kleine Häppchen und alkoholische Getränke. Danke Deutsche Bahn für diesen tollen Service! So macht Reisen Spass.

Importiert aus meinem Blog bei Permondo.com.

Dieser Beitrag gehört zu den Kategorien Bahn, Bilder, Deutschland-Pass 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.